Warum Häkelverbrechen?

 

Nun, ich beschäftige mich mit Textilem Gestalten und ich habe lange in einem Trend-Viertel, in Hamburg-Ottensen, gelebt. Aus einem liebenswürdigen Viertel ist ein verdreckter Ort geworden, und überall hängen Garnreste an allen nur möglichen Stellen.
Ebenso wie Graffitti-Schmierereien wird das sog. Yarnbombing als Kunst verteidigt.

Und das ist die Erlaubnis, ohne Geist, Verstand und ästhetischem Gefühl irgendwas zu machen und noch den schönsten Baum zu verunstalten.

Ja und?

Nun, ich werde, wenn mir wieder was Besonderes auffällt, hier im Blog berichten.

Connie Wockensolle

Mein Thema? Stricken.

Und darüber schreibe ich auf der anderen Domain www.wockensolle.de, wenn ich nicht gerade mit den Nadeln klappere oder im Baltikum herumreise.

Selbstverständlich gibt es auch Kontaktmöglichkeiten, vielleicht haben Sie ja auch noch eine Scheusslichkeit gesehen?

Kontakt

Wollen Sie mir etwas mitteilen?