Seite auswählen
Wer nichts im Kopf hat..

Wer nichts im Kopf hat..

sollte wenigstens was auf dem Kopf haben... und, Achtung Polemik!, bekanntermaßen produzieren Häkler ja zum größten Teil Löcher.. nicht umsonst heißt ihre LIeblingsmasche "Luftmasche"... ABer obwohl ich inzwischen so auf ziemlich Alles gefaßt bin, nachdem...

Gesichtsschmuser, facehugger?

Gesichtsschmuser, facehugger?

Ich habe mich noch nie für Computerspiele (außer Solitäre, Larry Laffer und Mahjong) begeistern können, auch nicht für Science Fiction und solchen Kram. Deshalb ist mir eine "ganze Welt" verschlossen, die ich in meinem fortgeschrittenem Alter wohl auch...

Zum Henker!

Zum Henker!

The Grim Squeaker Egg Cosy Untaten gibt es auch in gestrickter Form, wie man an diesen höllischen Eierwärmern sieht, die mir bei Ravelry auffielen. Die Anleitung dafür kann man kostenlos herunterladen an obiger Adresse und beschrieben wird das Projekt so:  ...

Die schärfsten Kritiker der Elche …

Die schärfsten Kritiker der Elche …

Wenn schon die Lehrer keine Ahnung haben, wie sollens dann die Kids lernen? Da gibt es eine Seite "4teachers.de" (Von Lehrern für Lehrer), auf der Pädagogen Lehrmaterial für ihre Zunftgenossen anbieten oder anpreisen. Die Namensgebung zeigt auch wieder so...

Alles neu? Oder alles sicherer?

Alles neu? Oder alles sicherer?

Ich bin versuchsweise mit der Domain zu einem anderen Hoster umgezogen, es ist ja immer interessant ob andere es besser (oder anders) machen. Der Vorteil? Die Seite hat jetzt ein Zertifikat und gilt damit vielen Browser als sicher. Dann macht es auch mehr...

Yarnbombing in the US

Yarnbombing in the US

Knitting hits the streets with Yarnbombing... ist der Titel und schon wieder wird das Stricken denunziert... Dabei sind es doch hauptsächlich die Häkler, die das Unheil anrichten! Ein Beitrag von Today.com in schönstem Ami-Slang...