Seite auswählen
Wer nichts im Kopf hat..

Wer nichts im Kopf hat..

sollte wenigstens was auf dem Kopf haben… und, Achtung Polemik!, bekanntermaßen produzieren Häkler ja zum größten Teil Löcher.. nicht umsonst heißt ihre LIeblingsmasche „Luftmasche“… ABer obwohl ich inzwischen so auf ziemlich Alles gefaßt bin,...
Gesichtsschmuser, facehugger?

Gesichtsschmuser, facehugger?

Ich habe mich noch nie für Computerspiele (außer Solitäre, Larry Laffer und Mahjong) begeistern können, auch nicht für Science Fiction und solchen Kram. Deshalb ist mir eine „ganze Welt“ verschlossen, die ich in meinem fortgeschrittenem Alter wohl auch...
Zum Henker!

Zum Henker!

The Grim Squeaker Egg Cosy Untaten gibt es auch in gestrickter Form, wie man an diesen höllischen Eierwärmern sieht, die mir bei Ravelry auffielen. Die Anleitung dafür kann man kostenlos herunterladen an obiger Adresse und beschrieben wird das Projekt so:  ...
Alles neu? Oder alles sicherer?

Alles neu? Oder alles sicherer?

Ich bin versuchsweise mit der Domain zu einem anderen Hoster umgezogen, es ist ja immer interessant ob andere es besser (oder anders) machen. Der Vorteil? Die Seite hat jetzt ein Zertifikat und gilt damit vielen Browser als sicher. Dann macht es auch mehr Spaß, neuen...
Es ist mal nicht die Oma…

Es ist mal nicht die Oma…

Es ist ein Ärgenis, dass immer wenn es in irgendeinem banalen Gespräch ums Stricken geht, die Oma ins Spiel kommt. Eine Ausnahme macht allerdings der Kommisar in der schon vorgestellten ZDF-Sendung, der seinen Unterkommissar klar und unmissverständlich belehrt....
Die Domain ist online und der erste Inhalt kommt…

Die Domain ist online und der erste Inhalt kommt…

Ehre wem Ehre gebührt! Also binde ich auf der Seite auch einige Videos ein, und beginne mit den Ausschnitten aus dem ZDF-Krimi „Die Rosenheim-Cops“, denn der freche Polizist Michi ist ja der Stichwortgeber für dieses alles hier. Der doppeldeutige Titel der...